Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christel Hirth
17.07.2020 13:55:07
Endlich konnten wir genießen- seit März haben wir uns darauf gefreut. Wunderbares Mittagsmenue mit überraschenden, gut abgestimmten Aromen, gut beraten und unaufgeregt, herzlich betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Christel Hirth
Norbert Küßner
13.06.2020 09:16:33
Liebe Familie Türker
Unser Besuch vom 11.6.20 wirkt noch nach. Selten haben wir uns in sterneverdächtiger Umgebung so wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre, hervorragende Küche. Gemütlich elegantes Ambiente mit bequemen Stühlen. Hoffen das der versprochene Kochkurs im Oktober stattfindet. Da sehen wir uns dann sicher wieder. Diese Location können wir uneingeschränkt weiter empfehlen
Martin Lauer
26.05.2020 09:54:20
Wir genossen ein wirklich grandioses 5-Gang Menü in einem äußerst angenehmen Ambiente mit dezentem Lichtkonzept, ausgesprochen bequemer Bestuhlung und einer perfekten Gastgeberfamilie. Diesem Haus droht ein Stern wenn es so weiter macht :-). Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um auch den wunderschönen Gartenbereich nutzen zu können. Deswegen müssen und können wir das Restaurant 3 Lis jedem weiterempfehlen.
Christian Hofer
01.11.2019 15:02:30
Ende Oktober 2019 durfte ich im Restaurant Trois Lis einen wunderschönen Abend verbringen. Wir wurden mit einem hervorragenden Essen und exzellenten Weinen aus der Region verwöhnt. Das schöne Ambiente und der perfekte Service war die Krönung dieses Abends. Weil wir den Wein aus der Region geniessen wollten,, haben wir in einem der beiden Zimmer übernachtet und wurden mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück überrascht. So lässt sich ein schöner Tag beenden und ein neuer Tag beginnen. Wir können das Trois Lis nur bestens weiterempfehlen und werden sicher bald wiederkommen.
Familie Hettich
20.07.2019 22:00:13
Liebe Familie Türker, es war ein toller Abend!!! Das Essen war perfekt, der Service „ außerordentlich „ qualifiziert und sehr charmant. Vielen lieben Dank. Bis Bald
Weiter
Anzeigen: 5  10